Gästemeinungen

Sie befinden sich hier: Start / Neumühle / Gästemeinungen

Teilmehmerstimmen

Die Meinungen unserer Gäste und Seminarteilnehmer

Es war von Anfang bis Ende meines Aufenthaltes die pure Erholung. In eine traumhafte Landschaft eingebettet, kann man in der Neumühle eine regenerativen Zeit abseits des Alltags verbringen. Der angrenzende Badesee lädt zur Abkühlung und Erfrischung des Geistes ein & die Gastgeber sind so freundlich & zuvorkommend wie man es sich wünscht!​

Ein magischer Ort, geführt von wundervollen Menschen, ein absoluter “place to be”

Ein magischer Ort der Ruhe und der Begegnung. Ich habe mich so herzlich Willkommen gefühlt und wunderbare Menschen getroffen. Das war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal.​

Danke für das schöne Wochenende in der Neumühle mit seiner Umgebung. Eine Zeit des Innehaltens, des Verweilens, an einem Kraftort, mit einem liebevoll gestaltetem Haus und super leckerem Essen. Alle diese Menschen, die sich hier miteinander getroffen haben, mit den Klangschalen den Raum in Bewegung setzten und in den Austausch gegangen sind, füllen ihn mit all ihren Gaben, ihrer Energie und Ruhe, ihrem Innersten Wesen. Es ist ein beseelter Ort mit einer besonderen Ausstrahlung und besonderen Menschen, ganz in der Natur. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wochenende.

Marlies Beckmann​​

Anbei meine Gedanken zur Neumühle.

Drei Wochen scheinen eine lange Zeit, wenn man sie vor sich hat. Eine kurze, wenn man sie hinter sich hat. Für mich stand an ein Buchprojekt zu starten. Hierfür suchte ich einen Ort an dem es Ruhe, Natur und aufgeschlossene Menschen gibt.

Ich erinnerte mich an Seminare an der Neumühle und deren neue Ausrichtung zueiner klaren Linie in der Unterstützung der geistigen Entwicklung.

So schien die Neumühle der richtige Ort zu sein, um eine Auszeit zu nehmen. Und genau das war sie auch. Alle waren sehr unterstützend, wenn mir der Kopf rauchte und die Augen vom Schreiben am Computer viereckig waren.

Die wunderbare Lage, die Stille in der Natur und im Haus. Die Meditationsräume und das gute vegetarische Essen. Die Menschen die dort arbeiten und die Neumühle neugestalten. Die vielen Gespräche zu und über Gott und der Welt. Alles hat dazu beigetragen, dass ich ein gutes Stück auf meinem Weg weiterkam.

Ich wünsche vielen Menschen diese gute Erfahrung an diesem besonderen Ort und hoffe, dass es sich herumspricht wie gut es der Seele und dem Körper tut in der Neumühle ein paar Tage oder Wochen zu verbringen.

See in der Neumühle Saar